Wednesday 15 February 2017

Nachricht Gci

GCI Trading Notieren Sie sich über GCI Handel GCI Financial est un broker reacuteputeacute. Ses analysiert sont reacuteguliegraverement publieacutees dans des journaux eacuteconomiques und sa reacuteputation est excellente. Il Offre plusieurs Typen von comptes. (Deacutepot minimum de 50), neacuteanmoins vous perdrez les avantage des grands comptes und serez wahrscheinlichkeit perdus dans la komplexiteacute apparente du broker. En revanche si vous ecirctes avertis alors des comptes supeacuterieurs sont disponibles pour trader confirmeacute pour des deacutepots supeacuterieurs agrave 2000. Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb. Sie können als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen Garantie Forexagone (plus dinfo) Sie haben keine Artikel im Warenkorb. En Cas de Konflikt ventuel avec GCI Handel, notre quipe sengage intervenir et vous aider rgler vos difficults. GCI Trading 851 votesAnyone Trading in GCI Handelsgesellschaft Ich habe ein Konto mit GCI. Keine großen Beschwerden über sie. Die nette Sache mit ihnen ist, dass Sie Forex und Waren, etc. mit ihnen handeln können. Das einzige, was ich mag nicht über sie ist, dass ich nicht bekommen einen Handel in während der wichtigsten Pressemitteilungen. Aus diesem Grund wechselte Ive zu InterbankFx. Ich kann die Nachrichten tauschen, und wird meinen Handel jedes Mal erledigen. Hoffe, dass hilft Habeeb hello habeeb, danke für die Antwort. Do u erhalten Zahlungen regelmäßig oder nicht von gcitrading Unternehmen. Ich mag gci Handel weil gcitrading bietet Währungen, Aktien und Rohstoffe. So bitte sagen Sie mir und gcitrading gibt Forex-Signale an die realen Kontoinhaber. Sagen Sie mir, was ist das Ergebnis dieser Signale. Ich meine, dass die Signale gut oder schlecht sind. Sorry, ich havent getan einen Abzug noch, so kann nicht sagen Sie darüber. Im sicher können Sie alles zurückziehen, wenn Sie wollen, oder kleine Mengen so oft wie Sie wollen. Sie können Ihre Kreditkarte einzahlen und Geld abheben. Fast jeder hat diese Möglichkeit. Warum Sie sich über Abhebungen Sorgen gemacht haben, ist es wegen der RefcoFx Geschichte Hatten Sie irgendwelche Probleme vor Take Care Habeeb Halten Sie es einfach Sorry, ich havent getan einen Entzug noch, so kann nicht sagen, dass Sie. Im sicher können Sie alles zurückziehen, wenn Sie wollen, oder kleine Mengen so oft wie Sie wollen. Sie können Ihre Kreditkarte einzahlen und Geld abheben. Fast jeder hat diese Möglichkeit. Warum Sie besorgt über Abhebungen Ist es wegen der RefcoFx Geschichte Haben Sie irgendwelche Probleme, bevor Take Care Habeeb do u zufrieden mit gci Handelsgesellschaft oder nicht. Weil gci-Handel ist nicht Mitglied in cftc und nfa Mitglieder. Nicht 100 zufrieden. Ive wechselte zu Interbank hauptsächlich, weil theyre völlig automatisiert während GCI einen Händler auf der anderen Seite hat. Auch Ive nie (oder sehr selten) bekam einen sofortigen Füllung auf Rohöl. Im nicht schließen mein Konto mit ihnen, weil ich immer noch Handel Indizes, Rohstoffe und Aktien mit ihnen. Ich fühle, dass mein Geld sicher ist mit ihnen. Ich habe einen Scheck auf sie, bevor ich mich angemeldet, und sie kamen sauber. Sie sind bei einer Organisation registriert. Sie sagen auch, dass Kundengelder versichert sind. Die Sicherung der Kundensicherheit ist einer der wichtigsten Faktoren in der Finanzbranche. GCI unterhält eine Kundenversicherung mit einer umfassenden Versicherungspolice von Allied International Group, Inc. (siehe Versicherungsschein). Darüber hinaus verfügt GCI über langjährige Erfahrung im Risikomanagement, eine starke Bilanz und bietet zusätzliche rechtliche und strukturelle Garantien: Kundengelder, die mit GCI Financial Ltd (quotGCIquot) gehalten werden, werden in getrennten Kundenfondskonten geführt und dürfen niemals für Betriebskosten verwendet werden Anderen Zwecken oder vermischt mit GCI Betriebskapital. Funds werden von diesen Bankkonten nur als direkte Folge von Kundenhandelsaktivitäten oder Kunden zurückgezogen. Im unwahrscheinlichen Fall des Konkurses der GCI werden Kundengelder gesetzlich geschützt und direkt an den Kunden zurückgegeben. GCI ist ein gutes Unternehmen, aber für Forex, bevorzuge ich InterbankFx. Viel Glück Habeeb Halten Sie es einfach Nicht 100 zufrieden. Ive wechselte zu Interbank hauptsächlich, weil theyre völlig automatisiert während GCI einen Händler auf der anderen Seite hat. Auch Ive nie (oder sehr selten) bekam einen sofortigen Füllung auf Rohöl. Im nicht schließen mein Konto mit ihnen, weil ich immer noch Handel Indizes, Rohstoffe und Aktien mit ihnen. Ich fühle, dass mein Geld sicher ist mit ihnen. Ich habe einen Scheck auf sie, bevor ich mich angemeldet, und sie kamen sauber. Sie sind bei einer Organisation registriert. Sie sagen auch, dass Kundengelder versichert sind. GCI ist ein gutes Unternehmen, aber für Forex, bevorzuge ich InterbankFx. Viel Glück Habeeb Dank für die Bereitstellung der Informationen und jetzt bin ich bereit, ein Konto in gci Handel für Aktien Handel Zweck zu öffnen. HISantosh Wie geht es dir Ich bin Kiran Kulkarni Aus China, aus Mumbai stammt So endlich hast du das Handelskonto mit GCI geöffnet Wenn ja dann hows Ihre Erfahrungen mit ihnen gibt es jedes Problem, während die Bestellungen auch in der Auszahlung Warten auf Ihre replythank Sie Kiran Kulkarni Je mehr Sie handeln weniger, die Sie verdienen. Mittwoch, 15. Dezember 2010 Ich habe mit Gci arbeiten als Einführung Makler Verweis auf viele Konto einige Profit gemacht und einige Verlust, nur wenige geschlossen ihr Konto und das Geld zurück mit gut Weg sogar einzigen Pfennig. Abhebungen sind so einfach ein Tag Verarbeitung, niemals ein Problem in immer wieder Geld, immer meine Provision jeden Monat regelmäßig mit jedem Problem. Was eine Klasse Broker in der Forex-Industrie. Kommen Sie mit mir offenes Konto und erhalten tradinf Weise in der Art Montag, 22. November 2010 Wenn Sie wissen, wie man tauscht, haben Sie keine Ausgaben :-), wenn Sie nicht, youll verlieren Geld. Ging in mit dem Minimum von 2000 und haben 1200 in meinem ersten Monat. Kein Problem mit meiner Abhebungsanfrage. Ich würde nicht berichten, dass dieser Broker als Betrug und haben in der Forex-Geschäft für 7 Jahre jetzt. Brett Peters. Australien. Freitag, 5. November 2010 Eingegangen 10.000 usd mit Gci und haben nicht von ihnen gehört, da wird nicht beantworten Handys oder E-Mails, sind Betrüger BE WARNED Hoffnung und Asteroid trifft sie alle Qaisar Abbas. Pakistan. Samstag, 28. August 2010 Ich eröffnete Konto mit gci und machen in der Nähe 1000 Gewinn, aber gci ltd alles ist Betrug i dont wissen, wie kann ich mein Geld von gci jeder boday kann mir helfen Dienstag, 17. August 2010 Scam, Scam, Scam. Erster und schlimmster Makler da draußen. Scurried aus, um die Belize, so dass er weiter zu rip off Menschen, die die Banner-Anzeigen von Websites ähnlich wie dieses zu folgen. Die Aufstellungsorte, die seine Fahnenanzeigen veröffentlichen, sollten verantwortlich für die Unterstützung eines gekrümmten companie gehalten werden, der auf guten Leuten betet, die gerade versuchen, ein Geld zu machen. Mukti balani. Indien. Freitag, 28. Mai 2010 GCI financial ist Betrug. Sein Präsident und alleiniger Direktor Herr Mitchell Vazquez ist ein Gauner. Er wurde gebeten, den Handel in Forex auf US zu stoppen Anfang 2000 und jetzt seine Lizenz in Belize wird auch abgebrochen. Ich wurde beraubt 4000 USD von meinem Konto und Konto geschlossen. Aber ich werde zurückschlagen, bis das bittere Ende, um mein Geld zurück zu bekommen. Samstag, 10. April 2010 GCI ist gut für mich, solange 5 Jahre Ich verstehe nicht, was ist diese Kommentare über GCI oder FXCM oder. Gehen Sie ändern Ihre Art des Handels anstatt, Hahn und Kugeln zu machen. Mittwoch, 24. Februar 2010 Hallo Leute. Hat jemand jemals Rücknahme von Geldern von GCI Samstag, 20. Februar 2010 Sie gehen aus bissines bald. Holen Sie sich evry ein GCI Financial, Belize basierte mittelgroße Broker, hat seine lokale Lizenz vor ein paar Wochen aus einem unbekannten Grund verloren. GCI wurde bei der International Financial Services Commission in Belize (ISFC) registriert. Alles was wir haben ist die folgende lakonische Aussage, die keinen Grund für den Widerruf spezifiziert: International Financial Services Commission, Sir Edney Cain Building, 26. Januar 2010 Student. Hongkong. Monday, January 18, 2010 sehr schlechte Kundenservice, ich wollte ihre Trading-Software-System-Zeit auf meine lokale Zeit ändern, sie nicht einmal wissen, wie. Sie sagten mir nur, dass ich auf unsere Website gehen und schauen Sie sich selbst aus unserem Trading Guide. Stellen Sie sich vor, Sie haben die gleiche Antwort und diese Art von Haltung, wenn Sie andere handelnde Fragen mit ihnen haben. Ich bin sicher, Sie werden verrückt. Donnerstag, 26. November 2009 Wirklich sind es die schlimmsten Broker da draußen. Sie verlieren Ihr Geld garantiert mit diesen Gaunern. Dann geben Sie nicht Geld, Rutsch, Requotes, schlechte Kundenservice sogar unhöflich. Kreditkartenzahlung verschwunden. Ich wünsche, dass diese Leute von dieser Firma in Konkurs gehen bald und das Management kann Krebs haben. Es ist das schlimmste Unternehmen da draußen und wenn jemand nach Belize gehen will, werde ich mit dir gehen, was für ein fucking Bastarde. Senden Sie Ihre Rezension Um Ihre eigenen Forex Broker Überprüfung für GCI füllen Sie das Formular unten. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuche, im Text deiner Kritik Unheil und Schimpfworte zu vermeiden oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.


No comments:

Post a Comment