Sunday 19 February 2017

Bank Negara Historische Forex

MAS reguliert Forex Broker in Singapur MAS reguliert Broker für Leveraged Devisenhandel BLACKROCK (SINGAPORE) LIMITED CIMB SECURITIES (SINGAPORE) PTE. LTD. CITIGROUP WELTMARKT SINGAPUR PTE. LTD. STADTINDEX ASIEN PTE. LTD. CMC MÄRKTE SINGAPUR PTE LTD CUSTOM HAUS WÄHRUNGSAUSTAUSCH (SINGAPUR) PTE. BESCHRÄNKTE ERSTE STAATLICHE INVESTITIONEN (SINGAPUR) GFT GLOBAL MARKETS ASIEN PTE LTD GOLDMAN SACHS (SINGAPUR) PTE. G. K. GOH FINANZDIENSTLEISTUNGEN. LTD. IG ASIEN PTE LTD KGI ONG KAPITALTECHNIK. LTD. MAYBANK KIM ENG SECURITIES PTE. LTD. MERRILL LYNCH (SINGAPUR) PTE. LTD. MF GLOBAL SINGAPORE PTE BEGRENZT (IN CREDITORS8217 FREIWILLIGE FLÜSSIGKEIT) MORGAN STANLEY ASIA (SINGAPUR) PTE. OANDA Asia Pacific Pte. Ltd OCBC SECURITIES PRIVATE LIMITIERTE PHILLIP FUTURES PTE LTD PICTET VERMÖGENSMANAGEMENT (SINGAPUR) PTE LTD SAXO CAPITAL MARKETS PTE. LTD. UOB BULLION UND FUTURES BESCHRÄNKT UOB KAY HIAN PRIVATE BESCHRÄNKTE WUBS FINANZDIENSTLEISTUNGEN (SINGAPUR) PTE. LTD. Die wichtigsten Informationen jedes Brokers Wenn Sie den Links folgen, gelangen Sie zu einer Seite für jeden Broker, der seine lizenzierten Aktivitäten und kritischen Informationen auflistet. In diesem Beispiel für IG Markets, ein etablierter Broker in Singapur. Warum ist MAS Regulierung für Makler wichtig Das Securities and Futures Act (SFA) umfasst Finanzmarktbetreiber einschließlich Broker für Leveraged Devisenhandel in Singapur. Es sorgt für das reibungslose Funktionieren des Marktes. Für Einzelpersonen ist das unmittelbare Anliegen der Schutz des eigenen Handels - und Investitionskapitals. Nach dem Gesetz müssen Betreiber für eine CMS-Lizenz beantragen CMS lizenzierte Broker müssen viele Dinge erfüllen. Einige wichtige Punkte sind hier aufgeführt: Genehmigung von Schlüsselpersonal einschließlich CEO und Direktor (en) Ordnungsgemäße Qualifizierung und Registrierung von Handelsvertretern Ordnungsgemäße Buchführung Korrekte Abwicklung von Kundenvermögen (keine Mitvermischung in getrennter Buchführung) Ordnungsgemäße Berichterstattung und Abschlussprüfung Offenlegung und kein Interessenkonflikt Ein System der Vollstreckung und Sanktionen Botschaft von Zentralbanken und Monetäre Behörde Monetary Authority of Singapore (MAS) 8220Konsumenten sind stark ermutigt, sich nur mit Personen zu befassen, die von MAS geregelt werden. Das MAS8217-Regulierungssystem zielt auf die Wahrung der Interessen der Verbraucher ab, indem sichergestellt wird, dass nur kompetente und professionelle Personen Finanzdienstleistungen erbringen können. Wenn ein Verbraucher sich dafür entscheidet, Personen zu behandeln, die nicht durch MAS geregelt sind, so verzichtet er auf den Schutz nach den Gesetzen von MAS, insbesondere, wenn diese Personen im Ausland ansässig sind.8221 Verbraucheralarm an den Fallstricken des Umgangs mit unregulierten Personen Bank Negara Malaysia 8220Bank Negara Www. germnews. de/archive/dn/1997/04/25.html Malaysia mahnt den Mitgliedern der Öffentlichkeit vor, an einem illegalen Investitions - oder Ausbildungsprogramm auf dem Devisenhandel von Privatpersonen oder Unternehmen im In - und Ausland nicht zu beteiligen.8221 Nach dem Devisenkontrollgesetz 1953 (ECA) ist es eine Straftat fr Person in Malaysia zu kaufen oder zu verkaufen Devisen Reserve Bank of India (RBI) 8220Es wurde beobachtet, dass ausländische Devisenhandel wurde auf einer Reihe von Internet-elektronischen Handelsportalen Luring die Bewohner mit Angeboten von garantierten hohen Renditen auf der Grundlage dieser Forex trading8230any eingeführt Die in Indien ansässig ist und die Abwicklung solcher Zahlungen direkt indirekt ausserhalb Indiens erhebt, sich selbst zur Verletzung des Devisenmanagementgesetzes (FEMA), 1999.8221 Overseas Devisenhandel über elektronische Internethandelsportale, verpflichten würde. Rundschreiben Nr. 46 US Commodities Futures Trading Commission 8220Der Devisenmarkt ist volatil und trägt erhebliche Risiken. Es ist nicht der Ort, um kein Geld, das Sie sich nicht leisten können, wie Ruhestand Fonds, wie Sie die meisten oder alle es sehr schnell verlieren können. Die CFTC hat einen starken Anstieg der Forex Trading-Scams in den letzten Jahren erlebt und möchte Sie beraten, wie potenzielle Betrug zu identifizieren.8221 CFTC Betrug Advisories MAS-regulierte Broker für Leveraged Devisenhandel in Singapur Die Anzahl der Capital Markets Services (CMS) Lizenznehmer Für Leveraged Foreign Exchange Trading oder regulierte Broker in Kürze wachsen in Singapur. Dies ist wahrscheinlich im Einklang mit der Verabschiedung von Leveraged Forex Trading von einzelnen Investoren und spekulators. Get Vorbereitet für jedes Interview in nur 30 Minuten Da Sie nicht viel Zeit haben, um vorzubereiten, haben wir eine fokussierte Interview-Tests zu helfen, bekommen Sie Interview Bereits in 30 Minuten. Mein Interview war am nächsten Tag und ich wollte schnell. Einfach zu bedienende Führer und das war perfekt. Alex R. (Verkäufe). Ich hatte nicht viel Zeit, mich vorzubereiten, da mein Interview am folgenden Tag war, also verbrachte ich nur ungefähr 25 Minuten. Es funktionierte und ich bekam den Job. Vielen Dank. Jennie F. (Finanzdienstleistungen). Ich hatte ein Interview am nächsten Tag und war in der Lage, in kurzer Zeit. vorbereitet sein. Ich danke dir sehr. Paula C. (Krankenpflege). Es war perfekt, weil es mit Strategien und Techniken, die verwendet werden, um für ein hartes Interview in einem kurzen Zeitraum vorbereitet werden kann gepackt. David B. (Marketing). Ich brauchte etwas schnell, die helfen könnte, für meine Vorstellungsgespräch vorzubereiten, weil es in ein paar Stunden war. Danke Du hast mir geholfen, das Geschäft für meinen Traumjob zu schließen. Kelly W. (Buchhaltung) Praxis ist die beste aller Lehrer Human Resource Manager, professionelle Personalvermittler und Karriere-Experten alle einig: Praxis ist der beste Weg, um sich für ein Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Der Schlüssel hier ist, dass Sie Ihre Fehler machen, während youre allein. Durch die Zeit youve praktiziert ein paar Mal, youll sehen einen großen Unterschied. . Ohne die Hilfe von üben das Interview Fragen und Antworten l dont denken, ich hätte den Job bekommen. Charles N. (Bankwesen). Ive versucht viele Programme und Trainer, die nur gab mir Theorie und nutzloser Rat. Praxis war nützlicher als das Lesen eines Buches über Interview wegen der interaktiven Natur davon. Chris T. (Engineering) Jeder Test wurde so vorbereitet, dass er Ihnen dabei hilft, die zugrundeliegende Argumentation sehr detailliert zu verstehen. . Sie haben ein wirklich gutes Programm und es war einfach und schnell. Ich landete den Job innerhalb von 24 Stunden James K. (Customer Services). Es war wirklich einfach zu bedienen und ich mochte, dass es online war, so konnte ich von überall einloggen. Id empfehlen Interview-Tests für jeden ernsthaften über einen Job zu bekommen. Sharon M. (Gesundheitswesen). Ich glaube wirklich, dass mein Erfolg bei der Erlangung dieser Position war auf Informationen, die ich von Ihrem Programm erhalten. Es funktionierte, ich beginne meinen neuen Job morgen. Nochmals vielen Dank Felix J. (Management) Keine Angelegenheit Welche Art von Job Youre Interviewing für. Wenn Sie diese 39 TESTS Master. Sie können Ace jedes Interview und Land jede mögliche Arbeit in irgendeinem Unternehmen Beginnen Sie jetzt für nur 11.95. Ihr Programm ist ein großartiges Werkzeug, das mir dabei half, mich auf das Gespräch vorzubereiten und mein Vertrauen zu stärken. Es ist einfach zu folgen und wert jeden Cent verbrachte Brian M. (Bildung). Ich habe die Interview-Tests für Freunde empfohlen und sie haben mir auch wirklich positives Feedback gegeben. Geld gut ausgegeben. Cristina S. (Einzelhandel) Während Sie lesen, können Sie sicher sein, dass Ihre größten Konkurrenten an der Arbeit hart sein werden, um Ihren Traumjob zu erhalten. Isnt es Zeit, die du hast, um zu arbeiten Zu Verbinden Sie über 5.000 glückliche Benutzer Erhalten Sie sofortigen Zugang. Ohne Risiko Sichere Zahlung Ihre Zahlungsinformationen sind sicher und sicher. 2CO ist mit dem U. S. Department of Commerce Safe Harbor Programm selbst zertifiziert. Ohne Risiko Sind Sie nicht 100 zufrieden mit Ihrem Kauf, innerhalb von 120 Tagen ab dem Kaufdatum, werden wir vollständig zurückerstatten die Kosten für Ihre Bestellung. 2Checkout Inc. (Ohio, USA) ist ein Zahlungsvermittler für Dienstleistungen der LMNN Group.


No comments:

Post a Comment