Monday 23 January 2017

Option Handel Blog

Option Trading Books Es gibt viele Optionen Trading Bücher worthreading. Bevor Sie einen betrachten, sollten Sie ein grundlegendes Verständnis der technischen und fundamentalen Analyse haben. Ich glaube, Sie müssen eine gute Aktienhändler werden, bevor Sie eine gute Optiontrader werden kann. Hier sind ein paar meiner bevorzugten optiontrading Bücher in der Reihenfolge der Komplexität. Optionen: Essential Concepts, dritte Ausgabe von The Options Institute. Das Options Institute wurde von den verschiedenen Optionshandelsbörsen gegründet, um Einzelhandels - und institutionelle Kunden zu erziehen. Diese Option Trading Buch gibt einen Überblick über die Geschichte, Preisgestaltung, Strategien, Floor Operations und MarketMaking. Es ist leicht zu lesen und es bietet eine hervorragende Grundlage. Optionen für den Stock Investor, von James Bittman. Thisoption Handelsbuch geht durch viele der basicoption Handelskonzepte und die terminology. James ist ein Instruktor am Options-Institut und er hat jahrzehntelange Erfahrung. Er ist einer der bekanntesten Autoren in der Branche. OptionenAs eine strategische Investition, von LawrenceMcMillan. Kurz gesagt, ist dieses Buch von vielen als die 8220option Handel Bible8221 bekannt. Ich habe es Cover-to-Cover viele Male gelesen. Es ist detailliert und umfassend. Es erläutert alle optiontrading-Strategien und jedes Optionspreiskonzept. Wenn Sie es lesen und verstehen, die Hälfte davon wissen Sie mehr als 90 der Menschen im Optionshandel. McMillanon Optionen, zweite Auflage von LawrenceMcMillan. Larry ist einer der führenden Behörden der Option Handel. In diesem Option Tradingbook rollt er seine Ärmel und taucht in einige seiner Lieblings-Option tradingstrategies. Er verwendet Beispiele, um seinen Ansatz zu veranschaulichen. OptionVolatility und Pricing: Advance Trading Strategien und Techniken, von SheldonNatenberg. Diese Option Trading Buch erhält intoserious Option Trading-Strategien und Sie müssen ein gutes Verständnis der Grundlagen haben. Wie ich bereits erwähnt, um eine gute Optiontrader zu sein, müssen Sie eine gute Aktienhändler erste sein. Beginnen Sie mit Basisbüchern über die technische und grundlegende Bestandsanalyse und arbeiten Sie dann Ihren Weg nach oben. Kategorien1 Option: Daily Stock Option Trading Blog und Option Ausbildung Tägliche Option Trading Kommentar 13. Januar Veröffentlicht 9:00 AM ET - In meinen Kommentaren gestern habe ich Ihnen empfohlen, Dips kaufen. Die Unterstützung wurde bei SPY 225 getestet, und als wir über 225.50 zurückkehrten, haben wir lange gedauert. Das war eine hervorragende Kaufgelegenheit und wir haben eine Menge Geld in den Tag handeln Chatroom. Lesen Sie nicht zu viel in die jüngsten Preis-Aktion. Der Markt ist in einer Reihe gefangen und es ist der Suche nach einem Fahrer. Earningsaison hat begonnen und große Banken berichteten heute morgen. Die Reaktion war günstig und dieser Sektor könnte der Katalysator sein, der den SP 5008230About 1Option und Options Trading I live an den Handel sendet und ich liebe es, darüber zu sprechen. Vom Boden des CBOT im Jahr 1989 bis zur heutigen professionellen Händler, meine Karriere hat sich auf Optionen konzentriert. Ich begann OneOption, LLC, meine Leidenschaft zu teilen. Im Jahr 2002 gab ich meine Ecke Büro und kündigte als Senior Vice President für eine große Brokerage Unternehmen Vollzeit-Handel. Ich vertiefte mich in Forschung, Programmierung und Handel. Zwei Jahre später arbeiteten meine Systeme und ich handelte wie ein verrückter Mann. Als der Staub sank, erkannte ich, dass ich mich von der Welt abgeschnitten hatte. Ich fing an, wieder mit meinen Industrie-Kontakte zu verbinden, und ich erkannte, wie viel ich die Interaktion verpasst. Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr mochte ich die Idee des Handels und des Teilens meines Wissens. Ich habe einen systematischen Ansatz für den Handel und meine 8220edge8221 ist meine Fähigkeit, relative Stärke und Schwäche innerhalb des Marktes zu identifizieren. Der Großteil meines Tages wird für die Analyse ausgegeben. Hedge-Fonds, professionelle Händler und aktive Investoren zählen zu mir für eine solide Forschung. Die meisten Kunden wollen zu besseren Händlern werden. Der beste Weg für mich zu lehren ist, es in Echtzeit mit Live-Trades zu tun. Mein Ansatz (OneWay) wird in jedem Bericht verstärkt und ich verbringe Stunden jede Woche zu meinem Bildungsinhalt. Alle meine Forschungsprodukte werden auf Abonnementbasis über oneoption angeboten. Ich begann dieses Blog zu 8220connect8221 mit meinen Kunden und eine zuverlässige Informationsquelle für alle Händler bieten. Gerade reden und solide Forschung ist, was ich anbiete. Ich hoffe, Sie kommen zu mir.


No comments:

Post a Comment